Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade automaten
BeitragVielen dank
-
ja
BeitragJa habe schon gesucht lycos usw aber leider nichts gefunden ich brauche komplette automaten die schon fertig sind . gibt es keine hp wo man die fertig bestellen kann oder irgend eine tele nummer wo man da anrufen kann und bestellen kann ?
-
Arcade automaten
BeitragHI alle . ich suche nach komplette arcade automaten zum bestellen Kennt sich da wer aus mit preise usw oder hat wer eine gute internet seite wo man solche automaten bestellen kann ? wäre euch sehr dankbar !!!!!!!
-
oh man ... dafür finde ich einfach keine worte . jetzt bekomme ich angst wen ich wow zocke ...
-
danke ;-)
Beitragzaubi : ja aber nicht so oft wie cvs2 ShoguN : nein bin ich nicht war immer nur gast auf der seite hab mich erst gestern angemeldet [NsB]bujin : gerne wo genau und wann da ich ne ausbildung habe ist das immer schwer urlaub zu nehmen muss immer so 2 - 3 monate vorher schon sagen wann ich urlaub nehmen will. und ohne auto geht es schlecht Xenophobian : hab ich mir vor 3 tage angeschaut muss schon sagen recht gut
-
hi alle zusammen
BeitragZato-one / chipp / sol und wie seht es bei dir aus ? zockt ihr hier nicht viele svc2 ?
-
yes
Beitragja genau
-
hi alle zusammen
BeitragHi alle bin neu hier und wäre mal gerne mich messen wie gut ich wirklich bin .. Ich zocke street fighter schon seit 12 - 13 jahre nun bin jetzt 20 und es macht kein spaß gegen meine freunde zu zocken die haben es aufgegeben gegen mich SVC 2 zu zocken .. ich wohne in der nähe von hannover ( garbsen) und würde mich freuen wen der ein oder andere zufällig nach hannover kommt und wir nen zcok abend machen / zock neben bei GG bis GGI und alle street fighter teile usw aber am besten bin ich bei Snk Vs…
-
hi
BeitragHi hab da ne frag .. wen es stadt findet wo genau ? wie kommt man da hin und wann wäre es genau welcher tag usw .. wäre auch dabei !!!